Letzte Aktualisierung: 01. Januar 2021.
Die Artikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgesendet werden. Die Artikel müssen ungetragen sein (keine ausgeprägten Gerüche, Unreinheiten, Gebrauchsspuren usw.). Artikel die mit Tier- oder Menschenhaar bedeckt sind, werden nicht akzeptiert. Alle Artikel werden inspiziert, bevor weitere Massnahmen ergriffen werden.
Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung der Rücksendung und der Rückerstattung. Die Bearbeitung kann bis zu 10 Werktage dauern.
Umtausch
Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn du eine andere Größe wünschst, musst du eine neue Bestellung über unsere Website aufgeben. Wenn der Artikel auf einer Veranstaltung, Messe oder einem anderen besonderen Ereignis gekauft wurde, akzeptieren wir keine Rückgabe oder Umtausch.
Beschädigte oder falsche Artikel
Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung unter support@nalanishop.ch mit folgenden Informationen:
Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung unter support@nalanishop.ch mit folgenden Informationen:
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Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte unter support@nalanishop.ch und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen. Wenn deine Bestellung jedoch bereits bearbeitet und versandt wurde, musst du die Bestellung auf deine Kosten zurücksenden.
Versandkosten
Die Versandkosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen ausser es handelt sich um eine Falschlieferung oder um einen Defekt.
Rückgabeanweisungen
Folge den Anweisungen auf der Rücksendungseite und lege das Rücksendeformular bei.
Wenn ein zurückgesendeter Artikel gegen eine der in dieser Richtlinie genannten Bedingungen verstösst, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel in demselben Zustand, in dem er erhalten wurde, an den Kunden zurückzusenden und den Kaufpreis nicht zu erstatten.