GRATIS VERSAND AB 49 CHF (NUR SCHWEIZ)

0

Ihr Warenkorb ist leer

Wenn deine Frage unten nicht aufgeführt ist, kontaktiere uns unter support@nalanishop.ch.

Wenn sich deine Frage auf eine Bestellung bezieht, dann gib bitte deine Bestellnummer an.

Schmuck, Material & Pflege

Parfüm und Seife beschleunigen das Verblassen. Sei vorsichtig, wenn du deinen Schmuck in einem gechlorten Pool oder im Meer trägst. Dies kann in einer Stunde mehr Schaden anrichten als mehrere Jahre Abnutzung. Chlor in Schwimmbädern, Whirlpools und sogar Reinigungsmittel greift die anderen Metalle an.

Der Kontakt mit folgenden Chemikalien oder Umgebungen kann die Integrität deines Schmucks beeinträchtigen: Transpiration (Schweiß), Parfüm, Reinigungsmittel, Chlor, Salzwasser und Silberpolitur.

Du kannst unsere Hinweise zur Pflege auf der Seite mit den Pflegehinweisen einsehen.

Wenn ein einzelner Ohrring gekauft werden kann, steht in der Produktbeschreibung "Preis pro Stück (1)".

Wenn ein Ohrring-Set gekauft werden kann, steht in der Beschreibung des Produkts "Preis pro Set (2 Stück)".

Ear Cuff's werden einzeln verkauft.

Zahlungen

Wir bieten die folgenden Zahlungsarten an:

Kreditkarten

Wir unterstützen Visa, Mastercard und American Express als Kreditkarten.

Apple Pay

Wir unterstützen Apple Pay für eine beschleunigte Zahlungsabwicklung.

PayPal

Wir unterstützen PayPal für eine beschleunigte Zahlungsabwicklung.

Twint

Wir unterstützen Twint für eine beschleunigte Zahlungsabwicklung.

Zusätzliche Informationen:

Alle Zahlungen werden in CHF verarbeitet.

Versand

Wir versenden derzeit in folgende Länder:

Schweiz

Liechtenstein

Deutschland

Österreich

Die Kosten der Versandoptionen in die einzelnen Länder kannst du aus der Versandkostentabelle entnehmen.

Eventuelle Zoll- oder Einfuhrabgaben werden erhoben, sobald das Paket sein Bestimmungsland erreicht hat.

Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können dir nicht sagen, wie hoch die Kosten sind, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Um sicherzustellen, dass bei der Ankunft in deinem Land keine überraschenden Gebühren anfallen, kann man sich vor der Bestellung an das örtliche Zollamt wenden.

RÜCKSENDUNGEN & RÜCKERSTATTUNGEN

Solltest du eine Falschlieferung oder einen defekten Artikel erhalten haben, dann sende eine E-mail an: support@nalanishop.ch

Wenn die Artikel, die du zurückschickst, den Rückgaberichtlinien entsprechen, kannst du den Anweisungen auf der Rücksendungen-Seite folgen, um deine Artikel zurückzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware.

Melde dich bitte bei support@nalanishop.ch, da versuchen wir dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen. 

Du kannst unsere Richtlinien auf der Seite mit den Rückgabebestimmungen einsehen.

Alle Versandkosten der Rücksendung sind von dir zu tragen, ausser es handelt sich um eine Falschlieferung oder einen Defekt.

Bestellungen

Einen Rabattcode kannst du auf der Bezahlseite eingeben.

Maximal einen Rabattcode, Coupon oder Werbeangebot pro Bestellung. Wenn der Artikel bereits reduziert ist, ist es nicht möglich, einen weiteren Rabatt anzuwenden.

Einen Rabattcode kann nicht nach Abschluss einer Bestellung angewendet werden.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Allgemeine Fragen

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Hast du bereits einen Ring? Wenn ja, schnapp dir diesen, um den Innendurchmesser zu messen! Dann vergleiche den Durchmesser mit unserer Grössentabelle.
Scrolle auf der gleichen Seite nach unten und folge den Schritten, um den Umfang deines Fingers zu messen!

Solltest du trotzdem noch weitere Fragen haben, dann wende dich an unseren Support:  support@nalanishop.ch, wir freuen uns auf dich.

Als Online-Händler ändern sich unsere Preise gelegentlich je nach Nachfrage, Lagerbestand und anstehenden Aktionen ohne Vorankündigung. In diesem Fall sind wir nicht in der Lage, die Differenz zu erstatten.